Cruise critic USA

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
sima
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 218
Registriert: 29.12.2008 19:46

Cruise critic USA

Beitrag von sima »

Hallo Mitforisten

Ich fühle mich in diesem Forum gut aufgehoben.Aber besonders bei langen Reisen und exotischere Regionen besonders auf US Schiffen
kommt auf Anfrage bezüglich Mitreisende selten ein Echo.
Das war bei Cruise critic USA immer deutlich besser ,was ja auch verständlich ist.
Leider komme ich seit einiger Zeit nicht mehr auf die US Seite,sondern nur noch auf die UK Seite ,was mir aber herzlich wenig nützt.
Hat dazu jemand Erkenntnisse,oder einen Tip,wie man wieder Zugang bekommt?

SIMA
Dachgraf
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 23.04.2017 21:49

Re: Cruise critic USA

Beitrag von Dachgraf »

Beim Aufrufen der UK-Seite steht oben im Kopf ein Kasten "Welcome Aboard! ... Continue your visit at www.cruisecritic.com"
Klick auf www.cruisecritic.com und Du bist wieder in US
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11783
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cruise critic USA

Beitrag von fneumeier »

Von der UK Seite kannst Du Dich aber auch einloggen und dann auf die Forenseite gehen.

Oder direkt hier.

Gruß

Carmen
sima
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 218
Registriert: 29.12.2008 19:46

Re: Cruise critic USA

Beitrag von sima »

Hallo
Danke für die Hilfe.
Ich bin etwas irretiert,das es so wenig Resonaz für die Reise mit der Seaside über Weihnachten auch von US seite gibt .
Das Erscheinungsbild der Seite hat sich auch wesentlich geändert.
Früher
sima
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 218
Registriert: 29.12.2008 19:46

Re: Cruise critic USA

Beitrag von sima »

Entschuldigung
Bin unterbrochen worden und versehentlich raus gegangen.

Die Buchungszahlen für die SEASIDE aus den USA,sollen doch ganz ordentlich sein,wieso ist so wenig Resonanz beim Roll Call
zu verzeichnen. Ich kenne das von HAL Fahrten völlig anders.
Liegt das etwa an einem anderen Kundenspektrum?

SIMA
sima
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 218
Registriert: 29.12.2008 19:46

Re: Cruise critic USA

Beitrag von sima »

Hallo

Jetzt habe ich auch rausbekommen, was ich falsch gemacht habe!
Nach dem Einloggen muß man bis auf das Ende derStartseite gehen und dort von UK auf US umschalten.
Geht aber erst nach Anmeldung!!!
Aber auch hier kein Echo.
Ich habe mal bei HAL geschaut, bis zu 1200 Antworten bei einem Aufruf.
So kenne ich das auch. Woran liegt das???????

SIMA
Antworten