Coronatest in Miami???

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Coronatest in Miami???

Beitrag von Cruisebiggi »

Wir müssen nächste Woche in Miami einen Coronatest machen. Hat das jemand in letzter Zeit gemacht und kann Tipps für eine günstige Möglichkeit in Downtown geben? Mit dem Onlinetest haben wir keine Erfahrung und trauen uns nicht so recht ran, Test in Apotheke etc. wäre uns lieber. Am Cruiseterminal gibt es wohl keine Möglichkeit mehr? Wir fahren MSC.
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: Coronatest in Miami???

Beitrag von Cruisebiggi »

Danke Tien, leider kein Treffer in Downtown/Brickell dabei. Die nächste Möglichkeit wäre in South Beach, müssen wir dann wohl einen Besuch abstatten!
Schlechtwettermuffel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022 16:29

Re: Coronatest in Miami???

Beitrag von Schlechtwettermuffel »

Hab das eben erst gelesen... deshalb für Eure Reise zu spät, aber vielleicht hilfts ja jemandem anderen:
Wir waren auf Gran Canaria zum Einchecken und hatten das selbe Problem (negativer Test vor dem Check-in). Vor Ort in Las Palmas gab es einige Möglichkeiten (auch Samstag/ Sonntag in der Klinik).
Wir haben uns dann jedoch für den Online-Test von "testifly.de" entschieden. Lief problemlos, ein paar Details sind zu beachten, aber da gibts recht gute Anleitungen im www.
Gruß - Helmut
Antworten