MSC Virtuosa 25.12.22

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 252
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: MSC Virtuosa 25.12.22

Beitrag von heijo »

Hallo BigM, für die 7 Tage bezahlen wir über MSC gebucht 109 Euro. Für die letzte Kreuzfahrt ab Hamburg haben wir 119 Euro bezahlt. War ja auch eine Nacht länger. Auf jeden Fall steht der PKW direkt am Terminal und wir hatten überhaupt kein Probleme einen guten Stellplatz für unseren PKW zu finden.Durch die Kurzfristigkeit müssen wir jetzt direkt an der Schranke ein Ticket ziehen und auf dem Pakrplatz A uns ein Plätzchen suchen. Dann erst am Schalter in bar bzw. mit Bankkarte zahlen (Kreditkarten werden nicht akzeptiert). Für Weihnachten haben wir noch keinen Parkplatz gebucht, weil wir evtl. Park-Sleep and Cruises in einem Hotel buchen wollen. Falls wir nichts mehr bekommen, dann buchen wir wieder über MSC.
Antworten