ROLL CALL: AZAMARA QUEST Frankreich Hardcore 21.-28.09.2024 ab Barcelona nach Nizza

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL CALL: AZAMARA QUEST Frankreich Hardcore 21.-28.09.2024 ab Barcelona nach Nizza

Beitrag von HeinBloed »

Ich komme in ein Alter, da habe ich keine Lust mehr auf zwei Langstreckenflüge innerhalb von 1-2 Wochen. Und es gibt noch soviel in Europa was ich nicht kenne. Neu: Port Vendres, Sête, St-Tropez, Ajaccio.

Bild
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 217
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: ROLL CALL: AZAMARA QUEST Frankreich Hardcore 21.-28.09.2024 ab Barcelona nach Nizza

Beitrag von beatnik »

Gute Wahl!
Wir haben diese Tour gerade gemacht und sehr genossen!
Es war unsere 5. Reise mit Azamara und sicher nicht die letzte. Wir finden bei dieser Reederei alles, was wir am Reisen mit dem Schiff so sehr lieben.
jkhneuber
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2016 12:46

Re: ROLL CALL: AZAMARA QUEST Frankreich Hardcore 21.-28.09.2024 ab Barcelona nach Nizza

Beitrag von jkhneuber »

Ist etwas schöner als unsere heuer ab 15.4. mit der Onward, aber die ist auch nicht schlecht. Wir haben uns auch wegen der Flüge gegen Alaska wntschieden. Ausserdem hat es uns im Herbst sehr gut gefallen und die Quest soll noch besser sein. Viel Spaß schon jetzt.
Antworten