Getränkepaket

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2019
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Getränkepaket

Beitrag von msc-costa-fan »

Frawi hat geschrieben: 04.11.2022 12:05 ...
Auf den gedruckten Bar-Karten konnte ich die Spirits und Long Drinks leider nicht finden. Kann allerdings sein, dass dies an anderen Bars anders aussah - wir waren eigentlich nur an den Bars auf dem Pooldeck, weil wir das Gedränge im Innenbereich aus bekannten Gründen meiden wollten.
richtig, die Pool-Bar Karte ist anders als die aus den klassischen Bars. Und da stehen in der Tat die Spirits nicht drauf. Es stehen auch weniger Cocktails drauf.
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 482
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: Getränkepaket

Beitrag von Frawi »

msc-costa-fan hat geschrieben: 04.11.2022 13:10 richtig, die Pool-Bar Karte ist anders als die aus den klassischen Bars. Und da stehen in der Tat die Spirits nicht drauf. Es stehen auch weniger Cocktails drauf.
Danke für die Info, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wieder was gelernt. :)
Antworten