Raum Diffuser Med by MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Tami
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2021 16:32

Raum Diffuser Med by MSC

Beitrag von Tami »

Liebe Forum Mitglieder :wave: ,

vor einem Jahr waren wir auf der MSC Virtuosa. Im Aurea Paket war der Raumduft Med by MSC enthalten.
Wir lieben diesen Duft!! Leider ist dieser online nicht erhältlich bzw. ich habe auch nach langem Suchen nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch diesen Duft zu Hause, verwendet ihn aber nicht und würde ihn eventuell abgeben.
Oder weiß jemand von euch, ob und wo man ihn kaufen kann. Vielleicht gibt es außerhalb des Schiffes doch eine Möglichkeit.
Wir würden uns über eine PN freuen!

Vielen lieben Dank!

Tamara :)
Rauschi911
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 17.06.2014 20:05

Re: Raum Diffuser Med by MSC

Beitrag von Rauschi911 »

Hallo Tamara,

außerhalb des Schiffes gibt es leider keine Möglichkeit. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend hilfsbereite User gibt, die dir gegen Übernahme des Kaufpreises und der Versandkosten weiterhelfen.

Wir haben vor drei Wochen auf der Seaside drei Flaschen a 19,99 Euro gekauft. Ich kann dir aber leider keine abgeben, da wir selbst Bedarf haben.

Viele Grüße
Stefan
See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Raum Diffuser Med by MSC

Beitrag von See »

Tami hat geschrieben: 17.10.2022 19:03 Liebe Forum Mitglieder :wave: ,

vor einem Jahr waren wir auf der MSC Virtuosa. Im Aurea Paket war der Raumduft Med by MSC enthalten.
...
Wir haben ihn die letzten Male bei MSC gar nicht mitgenommen. Da wir generell so etwas wie Raumsprays nicht verwenden.

Könnten auch andere so gemacht haben. Drücke die Daumen, dass Jemand trotzdem mitgenommen hat, auch wenn er/sie es nicht selbst nutzt.
Britta212
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2022 16:55

Re: Raum Diffuser Med by MSC

Beitrag von Britta212 »

Hallo,
wir schauen immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen nach. Da hatten wir schon das ein oder andere Mal Glück sie zu bekommen.
Ansonsten ist vielleicht jemand hier im Forum so nett und bringt dir bei seiner nächsten fahrt was mit.
Bei uns wäre das allerdings erst im Februar.
Einen schönen Tag noch.
Britta
Antworten