Speisen auf Amadea

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Juri
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2022 16:21

Speisen auf Amadea

Beitrag von Juri »

Hallo,

unsere Reise auf dem MS Amadea ist zwar noch ein Jahr hin, aber da ich bzgl. der Speisen etwas wählerisch - man kann auch "pingelig" sagen - bin,
schaue ich gelegentlich schon mal auf der Phönix-Seite die Mittags- und Abendmenüs an.

Dabei erschließt sich mir das Menü nicht ganz. Was ist denn der Unterschied zwischen "Mittagsmenü" bzw. "Abendmenü" und dem "Gedeck"?

Für Info danke im Voraus!

Juri
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 739
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Speisen auf Amadea

Beitrag von Digiman25 »

"Mittagsmenü" ist die Karte für das Mittagessen.
"Abendmenü" ist die Karte für das Abendessen.
"Gedeck" ist der Brotkorb und die zugehörigen Dips
Man kann sich aus den jeweiligen Karten sein Menü beliebig zusammenstellen, auch das Weglassen einer Komponente oder 2 Vorspeisen sind möglich, auch der Tausch von angebotenen Beilagen ist kein Problem. Zusätzlich gibt es einige Klassiker (Schnitzel, Vesperteller, Obst, Eis...), die immer vefügbar sind, aber nicht auf der Karte stehehn.

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten