MSC Virtuosa Kabinen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
chris522
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2015 21:47

MSC Virtuosa Kabinen

Beitrag von chris522 »

Auf der Virtuosa gibt es Außenkabinen "OR1" auf Deck 5, die scheinen größer zu sein (18qm), haben dafür aber nur ein kleines Bullauge statt dem Fenster. Wäre die Frage "wie klein". Würde zu gerne ein Foto von diesen Außenkabinen sehen, hat da jemand vielleicht eines?
chris522
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: MSC Virtuosa Kabinen

Beitrag von chris522 »

OK, wie zu befürchten war, weiß/hat das keiner. Ich bin mittlerweile auch nicht viel schlauer, was ich eigentlich gerne hätte, wäre diese Kabine:
https://www.oceando.de/img/kreuzfahrtsc ... 1_7101.jpg

Bullauge, bei dem man direkt davor sitzen kann, das ist doch super. Gerade auch für Kinder.

Kann natürlich auch sein, dass das ein Computersymbolbild ist, das es gar nicht gibt...
Aeroplex
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2022 16:34

Re: MSC Virtuosa Kabinen

Beitrag von Aeroplex »

chris522
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: MSC Virtuosa Kabinen

Beitrag von chris522 »

Danke, das ist wirklich sehr hilfreich.

Ist also im Prinzip wirklich so, dass der Bereich vor dem Bullauge als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Wurde nur nicht so "ausgebaut" wie auf dem Foto oben. Aber für die Kinder sollte es reichen.
Antworten