Bachelorarbeit Kreuzfahrttourismus

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
SophiaE
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2022 14:49

Bachelorarbeit Kreuzfahrttourismus

Beitrag von SophiaE »

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Kreuzfahrten und Nachhaltigkeit durch.

Mich würde es freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt, dauert auch nur 5-10min. Alle Ergebnisse werden natürlich vertraulich behandelt und die Umfrage ist anonym.

Hier einmal der Link:

https://www.umfrageonline.com/c/Kreuzfahrttourismus

Vielen Dank schonmal,

Sophia
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit Kreuzfahrttourismus

Beitrag von fneumeier »

Interessante Auswahl an Reedereien... P&O Cruises, die eigentlich auf den britischen Markt zielen, aber nicht Princess, HAL oder Celebrity...

Gruß

Carmen
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 255
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: Bachelorarbeit Kreuzfahrttourismus

Beitrag von guerie »

bei mir kam keine Frage nach Reedereien :confused:
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Bachelorarbeit Kreuzfahrttourismus

Beitrag von biko »

Man konnte zumindest auch weitere ankreuzen. Gut, dass es bei nur einer möglichen Antwort gleich weiter ging. Hat insgesamt keine 90 Sek gedauert...
Antworten