MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
anke64
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2021 18:02

MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Beitrag von anke64 »

Wir haben wieder gebucht :)
Nachdem dieses Reise im Januar 2021 Corona zum Opfer gefallen ist, wollen wir es nun doch nochmal wagen.
Eigentlich sollte die Reise zum 80. Geburtstag meiner Mutter sein....nun wird es halt der 82. ;)
Wir freuen uns sehr.
demo

Re: MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Beitrag von demo »

Drücke Euch fest die Daumen, dass es diesmal kappt!
Liebe Grüsse, Dennis
Wassernixe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 46
Registriert: 02.01.2008 08:24

Re: MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Beitrag von Wassernixe »

Hallo anke64,
auch wir (mein Mann und ich) haben diese Reise gebucht und hoffen ebenfalls, dass sie stattfinden kann. Es wird unsere erste Reise mit Phoenix werden und wir sind schon sehr neugierig darauf. Wir haben auch das Vorprogramm Indien und das Nachprogramm Mauritius gebucht. Da mein Mann und ich nächstes Jahr beide unseren 60. Geburtstag haben, ist das sozusagen unser Geburtstagsgeschenk. Würde mich auf ein Treffen an Bord freuen.
Herzliche Grüße aus Österreich von der Wassernixe
anke64
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2021 18:02

Re: MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Beitrag von anke64 »

So....die Reise rückt näher.....es wurden vor ein paar Tagen schon die Ausflüge freigeschaltet. Das läßt hoffen, dass unsere Reise stattfindet. Es gibt soviel schöne Ausflüge. Man kann sich garnicht entscheiden. Besonders auf den Malediven werden etliche Resort angeboten. Ich weiß noch garnicht, für welches ich mich entscheiden soll.
werder
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2013 09:03

Re: MS Artania - Trauminseln im indischen Ozean vom 19.01.-05.02.2023

Beitrag von werder »

moin, schöne reise , ich hoffe, dass das tendern vor den malediven klappt- gruss
Antworten