Review: Norwegian Prima 26.8.-3.9.2022 Jungfernfahrt

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11010
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: Norwegian Prima 26.8.-3.9.2022 Jungfernfahrt

Beitrag von fneumeier »

Wir hatten das Vergnügen, die Norwegian Prima auf ihrer Jungfernfahrt erleben zu dürfen. Teil 1 meines Reiseberichts mit dem Schiff bis Deck 8 ist online. Teil 2 mit den Decks 9 bis 20 folgt morgen. Restaurants sowie Bars und Lounges folgen in weiteren Beiträgen.

Leider schaffe ich es nicht, jeden Tag einen neuen Beitrag zu veröffentlichen, zumal ich nächste Woche einige Tage unterwegs bin. Aber der Rest kommt auf jeden Fall.

Gruß

Carmen
Antworten