Parken in Warnemünde

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Thomas1967
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 126
Registriert: 26.08.2012 09:43
Wohnort: Bodensee

Parken in Warnemünde

Beitrag von Thomas1967 »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man in Warnemünde sein Auto parken kann?
Bisher habe ich den Parkplatz immer direkt über MSC gebucht, dass ist in Warnemünde leider nicht möglich.

Viele Grüße
Thomas
c_christian25
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 306
Registriert: 05.11.2007 17:44

Re: Parken in Warnemünde

Beitrag von c_christian25 »

hirschi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2020 19:16

Re: Parken in Warnemünde

Beitrag von hirschi »

Wir haben das letzte mal im April 22 bei <PIEP> geparkt.
Thomas1967
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 126
Registriert: 26.08.2012 09:43
Wohnort: Bodensee

Re: Parken in Warnemünde

Beitrag von Thomas1967 »

c_christian25 hat geschrieben: 18.07.2022 08:33 im Notfall hilft immer die Tante Google

https://www.rostock-port.de/schiffsverk ... ormationen

https://der-warnemuender.de/parken.html
Danke für die Links. Das war mir schon klar, dass ich bei Google fündig werde. Mir geht es eher um Erfahrungen von anderen Kreuzfahrern.

Viele Grüße
Thomas
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 297
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: Parken in Warnemünde

Beitrag von Frawi »

Thomas1967 hat geschrieben: 18.07.2022 06:22 Bisher habe ich den Parkplatz immer direkt über MSC gebucht, dass ist in Warnemünde leider nicht möglich.
Doch. In meinem Kundenportal bietet mir MSC an, 1 Woche Parkplatz für 99 Euro zuzubuchen.
Wir überlegen aber, in Rostock-Bramow zu parken. Der ist ausdrücklich als "gratis" ausgewiesen und es sind nur ein paar Schrtte zur S-Bahn-Haltestelle. Und dann erst mit der S-Bahn für 2 oder 3 Stunden nach Rostock in die Stadt.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7606
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Parken in Warnemünde

Beitrag von HeinBloed »

Wir haben

Easy mit Shuttle genutzt.

Hat super geklappt.
Antworten