Piu Gusto - und nun?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Markus1310
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2022 17:15

Piu Gusto - und nun?

Beitrag von Markus1310 »

Hallo Community,

Nach 11x AIDA reisen wir im August zum ersten Mal mit Costa an‘s Nordkap. Die Reise hatten wir eigentlich 2019 für 2020 gebucht und immer wieder aus bekannten Gründen verschieben müssen. Für die Verschiebung von 2020 auf 2021 bekamen wir als Dank von Costa jeder das Piu Gusto Getränkepaket. Dieses gibt es wohl so nun nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen, wie das vergleichbare Paket bei Costa nun heißt und was Alles enthalten ist?

Danke Euch
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Piu Gusto - und nun?

Beitrag von biko »

Benutzeravatar
Atomic911
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 147
Registriert: 13.04.2012 13:12
Wohnort: Graz,AUT

Re: Piu Gusto - und nun?

Beitrag von Atomic911 »

Pui Gusto ist da selbe wie My Drinks. Nur mit der täglichen Flasche Wasser gab es Probleme. Wurde aber nach Beschwerde geändert. Lg
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 710
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Piu Gusto - und nun?

Beitrag von Equinox »

Wann bist du an Bord? Wir ab dem 11.08.
Antworten