MSC Divina 10 Tage Neujahrskreuzfahrt Karibik ab Miami

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
sandygo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 207
Registriert: 20.04.2016 08:00

MSC Divina 10 Tage Neujahrskreuzfahrt Karibik ab Miami

Beitrag von sandygo »

:D Hallo zusammen,

ich plane über Sylvester eine Kreuzfahrt in der Karibik, eigentlich stand die MSC Seascape auf dem Plan, allerdings bietet MSC mit der Divina eine vergleichsweise günstige Kreuzfahrt über Sylvester mit einer interessanten Route über Jamaika, Costa Rica und Panama an.

Die Frage die mich natürlich beschäftigt, lohnt es sich über Sylvester eine Kreuzfahrt zu machen? Die MSC Divina kenne ich, ich mag die Fantasiaklasse aber natürlich wäre ich total gespannt auf die Seascape gewesen dafür aber dann Häfen die ich schon kenne.. mhh..

und letzter Punkt, bei der Sylvester Kreuzfahrt mit der Divina gibt es die innenkabine nur noch als bella zu buchen :confused: kann das wirklich sein das die Innenkabinen ausgebucht sind oder liegt das einfach am Länderkontingent, das Thema gab es ja schonmal allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das so viele Deutsche diese Kreuzfahrt jetzt schon buchen und dann alle eine Innenkabine Fantastica auswählen..
Antworten