Erste Kreuzfahrt mit MSC Seascape

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Junoblue

Re: Erste Kreuzfahrt mit MSC Seascape

Beitrag von Junoblue »

nele772 hat geschrieben: 09.07.2022 08:10 Das tut mir hier alles ein wenig leid… warum gehst du nicht einfach ganz unvoreingenommen auf deine erste Kreuzfahrt und lässt dich einfach treiben. Mach dir doch dein eigenes Bild, ob gut oder schlecht, jeder hat doch andere Erwartungen und macht andere Erfahrungen. Hör doch auf, dich kreuzfahrttechnisch belesen zu wollen. Das bringt eh nichts. MSC ist ein gutes Einsteigerprodukt, wie ich finde. Es gibt Luft nach oben und nach unten. Das weisst du aber erst, wenn du andere Reedereien ausprobierst. Also : geh aufs Schiff und genieß es, ich denke, du wirst begeistert sein
Die Nele

Liebe Nele,

das muss dir nicht leid tun (ich weiß aber genau, was du meinst). Ist doch normal, dass man sich gut informiert , wenn man etwas zum ersten Mal macht- vor allem mache ich zum ersten Mal ALLEINE eine Fernreise. Und wie Du siehst, habe ich mich nicht abschrecken lassen - es ist gebucht... Ich habe hier durch mein Fragen so viele wertvolle Tipps bekommen, dass ich jetzt so richtig Lust auf die Seascape habe...

Lieber Gruß und schönes Wochenende..
Antworten