Parken MSC in Genua

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
gWenter
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2022 07:26

Parken MSC in Genua

Beitrag von gWenter »

Hallo, wir werden am Montag in Genua einschiffen. Wenn wir am Samstagabend online einen Parkplatz in „Ponte dei Mille“ reservieren; ist das noch rechtzeitig? Oder sind die Eurer Erfahrung nach auch mal ausgebucht?
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Parken MSC in Genua

Beitrag von CrownPrince »

Hallo gWenter,

wenn man bei den online „Parkplatzvermittlern“ - beispielsweise auf der Seite von Parkvia - Eure Buchungsdaten eingibt, wird die Garage Ponte dei Mille noch als frei gemeldet. Aber die Frage ist sehr spekulativ. Wenn man weiß, dass man dort buchen will, warum dann nicht gleich? Je mehr sich die Zahl der Kreuzfahrer den Vor-Covid-Zeiten annähert, desto wahrscheinlicher werden Enttäuschungen.

Viele Grüße

Andreas
Antworten