Bachelorarbeit

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
cruise-studentin
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2022 13:01

Bachelorarbeit

Beitrag von cruise-studentin »

Hallo Ihr Lieben,
ich benötige eure Unterstützung bei meiner Umfrage. Es geht um die verschiedenen Erwartungen von Generationen an eine Kreuzfahrt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonym, alle Ergebnisse werden vertraulich behandelt.
Hier der Link zur Umfrage:
https://campus.lamapoll.de/Kundenerwart ... assagieren

Vielen Dank für die Unterstützung.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1463
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Bachelorarbeit

Beitrag von Wendy »

Nachdem Carmen deine Umfrage hier schon veröffentlicht hat, ist es mehr als unangebracht, den gleichen Beitrag zusätzlich noch 4 x zu posten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30695
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo cruise-studentin,

Wendy hat völlig Recht - einmal ganz davon abgesehen, dass solcherlei "Cross Postings" gegen unsere Forenregeln verstoßen.

Hier geht es dann bitte weiter.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11782
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit

Beitrag von fneumeier »

Sorry, mein Fehler, sie wusste nicht, dass ich den Link schon geposted hatte.

Gruß

Carmen
Gesperrt