Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 10773
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von fneumeier »

Hallo zusammen,

wir konnten vom 4. bis 6. Mai 2022 die neue Wonder of the Seas bei einer Vorabfahrt ab/bis Barcelona erkunden. Der erste Beitrag ging heute online. Bis zum 17. Mai folgen weitere Beiträge der Deck für Deck Beschreibung. Danach wird es eine Pause geben. Ich schaffe schlicht die Restaurants, Bars und Lounges nicht mehr vor unserer nächsten Reise.

Gruß

Carmen
MrBoccia
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 251
Registriert: 04.08.2012 22:42
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von MrBoccia »

Hallo Carmen, wir gehen in 2 Wochen auf die WotS. Ich meine mich zu erinnern, du hattest mal einen schönen Bericht über Capri verfasst, wie man am besten hinkommt, was man dort machen kann, etc. Hast du da mal einen Link zu? Danke.
MrBoccia
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 251
Registriert: 04.08.2012 22:42
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von MrBoccia »

MrBoccia hat geschrieben: 12.05.2022 10:33 Hallo Carmen, wir gehen in 2 Wochen auf die WotS. Ich meine mich zu erinnern, du hattest mal einen schönen Bericht über Capri verfasst, wie man am besten hinkommt, was man dort machen kann, etc. Hast du da mal einen Link zu? Danke.
Habs gefunden.
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... 4e68e0b0eb

Danke.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 10773
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von fneumeier »

MrBoccia hat geschrieben: 12.05.2022 14:46 Habs gefunden.
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... 4e68e0b0eb

Danke.
Sorry, bin seit dem 12.5. unterwegs und gerade auf der Rückreise von der Pride of America. War seitdem nicht mehr im Forum.

Gruß
Carmen
faustballer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2011 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von faustballer »

Hallo Carmen, du schreibst auch von dem WOW Band, gab es diese auf der Wonder wieder oder wurden
eure neu programmiert? Wir waren letzten Monat auf der Anthem und dort wurde uns gesagt, dass sie
dort nicht weiter zum Einsatz kommen.
VG Frank
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 10773
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Review: Wonder of the Seas 4.5.-6.5.2022 Vorabfahrt

Beitrag von fneumeier »

Hallo Frank,

aktuell kommen die WOW-Bänder meines Wissens flottenweit nicht zum Einsatz. Auf der Wonder gab es keine.

Gruß

Carmen
Antworten