NORWEGIAN GETAWAY Erstanlauf Kiel 16.05.22

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

NORWEGIAN GETAWAY Erstanlauf Kiel 16.05.22

Beitrag von Hareid »

Moin,

NCL Premiere heute in Kiel, die Norwegian Getaway kam erstmals nach Kiel. Hier ein paar Aufnahmen

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: NORWEGIAN GETAWAY Erstanlauf Kiel 16.05.22

Beitrag von Unimedien »

Bei diesem besonderen Erstanlauf der NORWEGIAN GETAWAY war ich auch in Kiel und habe inzwischen mein Video fertig geschnitten.
Das Video ist hier zu sehen:
https://youtu.be/dE-lyFJt0fk
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: NORWEGIAN GETAWAY Erstanlauf Kiel 16.05.22

Beitrag von Hareid »

Ist ein sehr schönes Video geworden @Unimedien
Die Getaway macht sich echt gut in Kiel, schade, dass sie bald schon wieder weg ist.
Antworten