Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Astm1981
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2022 22:38

Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von Astm1981 »

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit ;)

Danke an alle die mir bei der Auswahl geholfen haben - danke für die vielen Tipps.

In wenigen Tagen starten wir - nach vielen Jahren - zu unserer 2. Fahrt - es fühlt sich wie ein erstes mal an :cool:

Dieser Beitrag gerne als Info für den Fall das jemand zur gleichen Zeit an Board - oder noch größerer Zufall - in den Städten sein sollte :wave:
Wir sind da sehr spontan und würden uns auch treffen ...

Sonst natürlich gerne Infos wenn jemand aktuelle Besonderheiten zu Princess und oder den Häfen hat ...insbesondere auf der Seite von Princess bin ich mir nicht immer sicher ob ich alles richtig verstehe, bzw. es scheint ja immer noch relativ "dynamisch" zu sein ...

Landgänge in Eigenregie sind wohl in Europa für "Vollgeimpfte unproblematisch" möglich, korrekt?

Unsere Stationen:
Barcelona (reisen wir gerade hin)
Gibraltar
Marseille
Genua
Livorno
Civitavecchia
Neapel
Heraklion
Kusadasi
Istanbul
Mykonos
Athen (bleiben wir ein paar Tage)

Grundsätzlich habe ich mir alle Tipps hier im Forum zu den Orten durchgelesen - die Hälfte kennen wir auch bereits - aber wenn noch jemand einen besonderen Tipp hat - oder eben etwas worauf man "aktuell" achten muss - Sehr gerne! Danke! :thumb:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7521
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von HeinBloed »

Zunächst einmal: sie kommt frisch aus der Werft. Weil dort bald eine Love-Boat-Dating-Show aufgezeichnet wird, ist sie hoffentlich auch von innen wieder toll hergerichtet worden.

Nimmt dir aber sicherheitshalber von zu Hause von den Gartenmöbeln ein paar Auflagen mit, falls sie doch noch nicht alle Polsterarbeiten abgeschlossen haben.

Ansonsten: ich war noch im März vor der Werft drauf:

https://heinbloed-pcl.blogspot.com/2022 ... ss-in.html

Gibraltar und Livorno fielen allerdings bei uns aus.

Und zu den Orten:

http://www.heinbloed-online.de

Am Besten über die Suchfunktion im Browser die Orte eingeben (statt Athen: Piräus).

Viel Spaß und grüß mir meine Crew-Freunde.

HeinBloed
Astm1981
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2022 22:38

Re: Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von Astm1981 »

Vielen Dank - Deinen Bericht hatte ich natürlich bereits gelesen :-)
reddi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 27.06.2014 18:09

Re: Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von reddi »

HeinBloed hat geschrieben: 16.05.2022 05:12 Zunächst einmal: sie kommt frisch aus der Werft. Weil dort bald eine Love-Boat-Dating-Show aufgezeichnet wird, ist sie hoffentlich auch von innen wieder toll hergerichtet worden.

Nimmt dir aber sicherheitshalber von zu Hause von den Gartenmöbeln ein paar Auflagen mit, falls sie doch noch nicht alle Polsterarbeiten abgeschlossen haben.
Gibt es dazu nähere Infos? Bin im August nämlich auch auf der Regal...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7521
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von HeinBloed »

https://cruiseradio.net/new-dating-real ... s-cruises/

Wenn ihr davon betroffen wärt, hättet ihr schon eure Absagen!
Astm1981
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2022 22:38

Re: Princess REGAL Barcelona 21. Mai -> Athen 04. Juni

Beitrag von Astm1981 »

Hi, hier eine kleine Rückmeldung „live“ von der Tour.

Um es kurz zu machen: es ist „amazing“ - um direkt mal das häufigst gehörte Wort vor Ort zu verenden ;-)

Ja, nicht alles läuft rund - ja ein paar Dinge sind nicht nachvollziehbar - aber Service etc. Sind einfach herausragend gut

Bisher sind wir sehr zufrieden und liebäugeln bereits mit einen direkten Neubuchung 😜

Insofern nochmal danke an alle - sollte doch jemand von hier unter den acht(!) Deutschen an Board dabei sein, gerne melden!

Sonst schreibe ich meine Erfahrungen gerne nach Abschluss hier rein - danke und auf bald
Antworten