Irrfahrt der Norwegian Dawn im engl. Kanal

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 524
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Irrfahrt der Norwegian Dawn im engl. Kanal

Beitrag von Clipperfan »

Die Norwegian Dawn ist nach ihrer TA von New York über island, Irland, Niederlande heute in Southampton angekommen, nachdem weitere Anläufe in Belgien und Frankreich wegen vieler Corona-Fälle an Bord verwehrt wurden. :nono: Die zusätzlichen Seetage verbrachte sie in dümpelnder Spazierfahrt im Englischen Kanal. Das muss wohl eine reine Freude gewesen sein. Heute ist Passagierwechsel in Southampton - wie das wohl gehandhabt wird? Die erste Runde um GB und Irland sollte heute Abend beginnen und 10 Tage später in Amsterdam enden wo ich zusteigen werde. Ich hoffe nur, dass sich die Situation beruhigt und die Paxe Verantwortung zeigen - oder ist das in den Wind gesprochen? :confused: Nun bin ich die ganze Zeit ohne Ansteckung durchgekommen und will nicht in der Schiffsquarantäne enden daher ohne Maske geht bei mir nix!
Lg Karin
Antworten