Das Du tatsächlich glaubst, Hamburg manipuliert Umfrage Ergebnisse macht mich sprachlos. Da gehörst Du eindeutig zu VerschwöhrungsTheoretikern.JanMartin hat geschrieben: ↑11.05.2022 13:39Nein, das ist so nicht ok. Du hast ganz gut dargestellt, was alles nicht geht und was schiefgelaufen wurde, seitens der Stadtregierung; die sich nun wird mit dem Abendblatt-Artikel auseinandersetzen müssen.
Und was Mehrheiten betrifft, die aus Umfragen herausgezogen werden, hier achte ich doch sehr darauf, das solche Umfrageergebnisse leider zu oft manipuliert werden, so daß eigentlich nicht wirklich klar ist, was nun die Mehrheitsmeinung überhaupt ist.
Man wird sicherlich den Artikel im Hamburger Abendblatt zur Kenntnis nehmen. Da ein Familienmitglied ein sehr hohes Amt in Hamburg inne hat, weiß ich so einiges und Herr Thamm hat sich keine Sympathien damit erarbeitet. Das Verhältnis Hamburgs zu Aida ist eigentlich sehr gut und wird auch weiterhin so sein.
Weil hier moniert wurde, das neue Hafencity Kreuzfahrt Terminal sei für große Schiff zu kurz. Es ist genauso gewollt, denn damit wird die Menge an Passagieren, nach unten geschraubt. Große Schiffe müssen rüber, also weg von der Hafencity.
Hamburg will sich mehr vorschreiben lassen, was sie an Kaianlagen zu bauen hat. Gleiches gilt für die Containerschiffe. Da hat man das Maximale erreicht.