MS3 - Aktuelle Infos - KW16-2022

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
MrWy
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2021 18:17

MS3 - Aktuelle Infos - KW16-2022

Beitrag von MrWy »

Hallo,

hier einige Infos zu den aktuellen Maßnahmen aus Erfahrungen auf der MS3 in der KW15+16 (Teneriffa->Bremerhaven)

ca. 80% der Besatzung am Board
gefühlt ca. 75% der Möglichen Gäste an Board

- kein tägliches Fiebermessen an Board
- keine Kontaktverfolgung an Board (wer sitzt wann, mit wem, wo...)
- Maskenpflicht Innen (außer am Platz)
- Abtanzbar immer noch geschlossen
- Selbstbedienung am Buffett incl. Selbstbedienung an den Getränketheken
- Maskenpflicht auch im Theater

Wenn die Band mal ab 22 Uhr etwas mehr Party macht, sind auch mal 20-30 Leute ohne Maske auf der Tanzfläche. Sonst alles eher sehr verhalten.

Tom.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: MS3 - Aktuelle Infos - KW16-2022

Beitrag von henry »

hallo Tom, Danke für die Infos. Das mit der Selbstbedienung am Buffet + Getränketheken, die Maskenpflicht, wie auch kein Fiebermessen und keine Kontaktverfolgung war auf der MS1 auch schon Ende März.
Antworten