Aurea auf der Grandiosa 11.6 ab Kiel

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Elly
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2022 14:39

Aurea auf der Grandiosa 11.6 ab Kiel

Beitrag von Elly »

Halli Hallo an alle
Wir fahren am 11.6 mit der Grandiosa nach Norwegen zum ersten mal mit Balkonkabine und Aurea.
Meine Fragen währen ob jemand weis ob es schon wieder Priority CheckIn gibt und ob man einfach so in denThremal Bereich kann oder einen Termin machen muss.
Welche Art Maske muss man auf dem Schiff tragen FFP2 oder reicht OP?
Ist der Zimmerservise nur beim Frühstück kostenlos oder auch bei anden Gerichten?
Sorry so viele Fragen aber wir sind schon so aufgeregt.
Ist unsere 3. Kreuzfahrt mit MSC und die 2 mit unseren Kindern 14 und 16.
War immer mein Traum auf dem Balkon sitzen und durch die Fjorde fahren :lol: :D
Danke schon mal für die Antworten
Noch 47 Tage
Elly
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Aurea auf der Grandiosa 11.6 ab Kiel

Beitrag von msc-costa-fan »

OP Masken haben bisher gereicht...
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 911
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Aurea auf der Grandiosa 11.6 ab Kiel

Beitrag von chris522 »

Meine Fragen währen ob jemand weis ob es schon wieder Priority CheckIn gibt und ob man einfach so in denThremal Bereich kann oder einen Termin machen muss. - Kannst immer ins Spa mit Aurea, kein Termin notwendig.
Welche Art Maske muss man auf dem Schiff tragen FFP2 oder reicht OP? - Am 11.6.? Bin mir ziemlich sicher, keine, aber das weiß nicht mal der MSC Oberboss. Selbiges gilt für den Aurea-Priority, wenngleich es mich wundern würde, wenn der bis dahin nicht zurück wäre.
Ist der Zimmerservise nur beim Frühstück kostenlos oder auch bei anden Gerichten? - Nur beim Frühstück und auch nur das Standardankreuzfrühstück. 99% der Gäste gehen nach ihrem Kaffee und Croissant am Balkon dann zum richtigen Frühstück :D
Elly
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2022 14:39

Re: Aurea auf der Grandiosa 11.6 ab Kiel

Beitrag von Elly »

Danke schön. :wave:
Antworten