ROLL-CALL: ROTTERDAM 14.-21.08.2022 Amsterdam nach Norwegen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

ROLL-CALL: ROTTERDAM 14.-21.08.2022 Amsterdam nach Norwegen

Beitrag von Woesty »

Nach langen Überlegungen haben wir uns entschieden mal wieder eine Kreuzfahrt zu buchen.
Ab Amsterdam geht es nach Eidfjord, Molde, Geiranger, Bergen und zurück nach Amsterdam.

Nach AIDA, Royal Carribean und 3x MSC wollen wir mit HAL mal was Neues ausprobieren.

Wer Tipps für Ausflüge und Anbieter für private Touren kennt, darf uns diese gerne mitteilen.

Ist vielleicht noch jemand aus Deutschland oder deutschsprachigen Raum mit dabei? Unser Englisch ist ok, aber Höllandisch können wir leider nicht.

Vielen Dank Raoul für deine Unterstützung

Viele Grüße
Woesty
Antworten