Celebrity Beyond

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Celebrity Beyond

Beitrag von momo35 »

Hallo ihr Lieben,

auch wir waren von der NCL Jade im letzten Jahr sehr enttäuscht, von der Griechenlandroute aber angetan.
Wir finden nun das Angebot der Celebrity Beyond gut, haben aber ein Problem mit den Infinity Balkonen. Wisst ihr eventuell, ob es auch Kabinen mit herkömmlichen Balkonen gibt. Auf der Außenansicht des Schiffes sieht es nämlich so aus.

LG Momo
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von HeinBloed »

momo35 hat geschrieben: 23.03.2022 15:25 auch wir waren von der NCL Jade im letzten Jahr sehr enttäuscht, von der Griechenlandroute aber angetan.
Ging uns genauso... Wir haben jetzt sogar CELEBRITY REFLECTION/BRILLIANCE OF THE SEAS gebucht, um nochmals ein paar Inseln zu erleben... nur nicht mehr NORWEGIAN JADE - Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr!
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von momo35 »

ich bin auch gerade auf der Suche.

Celebrity Beyond, Celebrity Reflection ... hänge gerade an der Azamara Journey ,die Brilliance schaue ich mir dann auch gleich an. Wir waren 2018 mit der Radiance von Hawaii nach Sydney unterwegs. Wir waren damals begeistert
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von HeinBloed »

Die Reise von uns im Oktober 2023 gibt es für einen Appel und ein Ei. Schockierend: wir bekommen jetzt einen Balkon zum Preis einer Innenkabine auf der NORWEGIAN JADE... Hauptsache Mykonos und Santorini wieder.
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von momo35 »

wir würden die Fahrt mit den 4 griechischen Häfen vorziehen, Santorin entfiele dann ...
HerrG
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.2013 14:49

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von HerrG »

momo35 hat geschrieben: 23.03.2022 15:25 Wisst ihr eventuell, ob es auch Kabinen mit herkömmlichen Balkonen gibt. Auf der Außenansicht des Schiffes sieht es nämlich so aus.
Ja, entweder die Veranda-Kabinen oder die Balkonkabinen ganz vorne (mit dem runden Ausschnitt). Diese Balkonkabine hatten wir auf unserer Tour mit der EDGE und wir fanden diese eigentlich sehr passend. Okay, es ist nicht der ganze Balkon offen, aber wem das reicht?! Warum nicht?!
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Celebrity Beyond

Beitrag von momo35 »

Wir haben die Brilliance ( Heckkabine)gebucht :)
Antworten