Carnival USA
-
- 4th Officer
Carnival USA
Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
-
- 2nd Officer
- HeinBloed
- 1st Officer
Brauchst du International Sales, die sich um die ausländischen Kunden kümmern???Runrig hat geschrieben:Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
Dann hätte ich sogar eine Adresse, die ein wenig Deutsch kann und beim Upgraden hilft...
Gruß
HeinBloed
-
- 4th Officer
Re: Carnival USA
HeinBloed hat geschrieben:Brauchst du International Sales, die sich um die ausländischen Kunden kümmern???Runrig hat geschrieben:Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
Dann hätte ich sogar eine Adresse, die ein wenig Deutsch kann und beim Upgraden hilft...
Gruß
HeinBloed
Genau so eine Adresse bräuchte ich

-
- 4th Officer
Re: Carnival USA
Hallo, habe bereits am 10.07.08 meine Carnival Dream KF direkt bei Carnival Miami geordert. Meine Bearberiterin Norma Cooper war sehr hilfsbereit und engagiert, hat sich um alles gekümmert auch um die Weiterleitung meiner shares etc.durch die frühe Buchung hatte ich freie Auswahl der Kabinen und der Preis war sehr günstig.
@Runrig schicke Dir ne PN mit den Daten.

@Runrig schicke Dir ne PN mit den Daten.