Carnival USA

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Runrig
4th Officer
4th Officer

Carnival USA

Beitrag von Runrig »

Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Re: Carnival USA

Beitrag von MathiasK »

Hallo Runrig,

versuch es doch mal Hier:
http://www.carnival.com/contactus.aspx

MfG Mathias K.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Runrig hat geschrieben:Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
Brauchst du International Sales, die sich um die ausländischen Kunden kümmern???

Dann hätte ich sogar eine Adresse, die ein wenig Deutsch kann und beim Upgraden hilft...

Gruß
HeinBloed
Runrig
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Runrig »

HeinBloed hat geschrieben:
Runrig hat geschrieben:Hat jemand evtl. mal einen Ansprechpartner von Carnival in den USA für mich? Am besten Reservierung o.ä. - Bitte gerne dann eine PM mit E-Mail-Adresse.
Brauchst du International Sales, die sich um die ausländischen Kunden kümmern???

Dann hätte ich sogar eine Adresse, die ein wenig Deutsch kann und beim Upgraden hilft...

Gruß
HeinBloed

Genau so eine Adresse bräuchte ich :thumb:
Dinotoll
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Dinotoll »

Hallo, habe bereits am 10.07.08 meine Carnival Dream KF direkt bei Carnival Miami geordert. Meine Bearberiterin Norma Cooper war sehr hilfsbereit und engagiert, hat sich um alles gekümmert auch um die Weiterleitung meiner shares etc.durch die frühe Buchung hatte ich freie Auswahl der Kabinen und der Preis war sehr günstig. :)
@Runrig schicke Dir ne PN mit den Daten.
Antworten