Mein Schiff 2 Karibik

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Saweisa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 09:36

Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von Saweisa »

Hallo an alle!

Wir wollten gerade kurzfristig noch die Reise Karibische Inseln 2 vom 28.3.-10.4.22 buchen. Hat irgendwer Infos, ob die Karibik Reisen zur Zeit normal statt finden? Die Ende Jänner wurde ja abgesat. Und über die Hotline kommt man ja ewig nicht hin. Ich habe auch gerade gesehen, dass derselbe Flug (den wir am 28.3. hätten) heute schon annulliert wurde.
Also sind wir sehr unsicher...

Falls sie fahren, wieviel ist aktuell los? Ich hätte etwas gelesen von ca. 80% ausgebucht.

lg :confused:
werder
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2013 09:03

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von werder »

hallo, wir sind bei dieser reise dabei. bisher findet sie statt. gruss
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von biko »

Die aktuelle Reise findet statt.
Stimmt es tatsächlich - Annullierung oder ev. nur ausgebucht. Von welchem Airport ?
FRA und D sind lt. Webseiten Anbieter noch zu haben...
Saweisa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 09:36

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von Saweisa »

Annuliert von Düsseldorf…
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von fneumeier »

Nur weil der Flug der TUIfly heute nach La Romana ab Düsseldorf annuliert wurde, heißt das doch nichts über einen Ende März stattfindenden Flug :rolleyes:

Die Reisen finden seit einiger Zeit wieder statt. Die Mein Schiff 2 ist heute in Antigua mit St. Maarten als nächstem Anlauf morgen. Auf dem Flug heute wären somit gar keine Gäste der Mein Schiff 2 gewesen.

Gruß

Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von biko »

Ich hatte verstanden, dass der Flug für den 28.3. schon heute annulliert wurde...
Man kann es natürlich auch anders lesen... :cool:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von fneumeier »

biko,

ich war auch unsicher, was genau gemeint war, aber ein Blick auf die Website von DUS ergibt, dass heute der Flug annuliert wurde.

Gruß

Carmen
werder
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2013 09:03

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von werder »

hallo, unser flug ab düsseldorf am 280322, wurde bis jetzt nicht storniert. danke
Saweisa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 09:36

Re: Mein Schiff 2 Karibik

Beitrag von Saweisa »

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Natürlich meinte ich den Flug von heute, der annulliert wurde. Nur dachte ich, dass das immer montags wäre mit der Anreise - nicht bedenkend, dass es zweiwöchentlich ist...

Dann wollen wir mal hoffen, dass alles klappt!
Grüße
Antworten