schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Bianka
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2022 14:13

schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Bianka »

Hallo in die Runde!Vielleicht hatte ich es mir ja anders vorgestellt .
Hatten für 15.01.2022 eine Kanarenreise mit Aidanova gebucht .Premium mit Wunschkabine .Kabine ausgewählt und bestätigt bekommen.Mit Mail am 13.01. wurde noch mal unsere Kabine bestätigt .Mittags kam dann eine Mail aus Sicherheits- und Hygienegründen umgebucht ( höhere Etage und weiter hinten )Versucht die Reederei zu erreichen ,naja.Das Reisebüro sagte aus Kulanz könnten wir einmal umbuchen ,nächste Reise musste aber teurer sein.
Und das haben wir getan.Reise am 15.03 ,Premium ,Teurer,Wunschkabine .Wurde alles bestätigt -und HEUTE die Nachricht: aus Sicherheits- und Hygiene.....von aida umgebucht noch noch höher und hinten.Laut Reisebüro soll Kabine 11158 auf der aidaNova ein Klimaproblem haben ,aber schon solange ? Was machen wir nun ? Noch teurer gebucht und nun der selbe Quatsch wieder. Weiss Jemand ob Kabine 11158 tatsächlich nicht vergeben wird ? Passiert es anderen Urlaubern auch .Wir sind nun zum 2. mal fassungslos.
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Cruisebiggi »

Ich vermute eher, dass die Kabine anderweitig benötigt wurde da es anscheinend eine Kabine mit Verbindungstür ist (Familienkabine?).
Bianka
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2022 14:13

Re: schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Bianka »

Das hatten wir auch schon vermutet,aber man spricht von Hygiene usw,das Reisebüro von Kliamanlagenproblemen.Statt 11158 hatten wir nun eben eine Bestätigung ? für 14222.
Da vergeht einem die Lust .........
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Bianka,

ich verstehe das irgendwie nicht so ganz: Du sollst seitens Aida Deine Kabine umbuchen, ohne dass Du das wolltest, und Dein Reisebüro sagt Dir, aus Kulanz könntest Du das einmal tun? Das passt überhaupt nicht zusammen! :confused:
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Cruisebiggi »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 04.02.2022 09:04 Hallo Bianka,

ich verstehe das irgendwie nicht so ganz: Du sollst seitens Aida Deine Kabine umbuchen, ohne dass Du das wolltest, und Dein Reisebüro sagt Dir, aus Kulanz könntest Du das einmal tun? Das passt überhaupt nicht zusammen! :confused:
Ich habe es so verstanden: Bianca wollte unbedingt ihre Wunschkabine und war mit der Änderung seitens MSC nicht einverstanden. Sie hat deshalb auf einen anderen Termin umgebucht um ihre (ursprüngliche) Wunschkabine zu bekommen, welche dann wieder seitens MSC geändert wurde :confused:
Das ist ja wohl leider bei MSC immer möglich aber 2 x hintereinander schon komisch.
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: schon zum 2. mal Kabinenumbuchung

Beitrag von Cruisebiggi »

Sorry, da hab ich die "Abteilungen" verwechselt :rolleyes:
Antworten