Parkmöglichkeiten Kopenhagen Nordhavn

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
bertadackel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 22.06.2008 17:30
Wohnort: Lauenbrück

Parkmöglichkeiten Kopenhagen Nordhavn

Beitrag von bertadackel »

Wir fahren am 29.7. mit der Norwegian Getaway ab Kopenhagen. Kennt vielleicht jemand alternative Parkmöglichkeiten, falls der Parkplatz am Terminal belegt sein sollte?
Der Thread von 2018
viewtopic.php?t=18152&start=20
ist ja ganz ermutigend, aber wer weiß?
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Parkmöglichkeiten Kopenhagen Nordhavn

Beitrag von biko »

Parken in Kopenhagen ist teuer. Da Ihr wohl erst am 29.7. von zu Hause kommen werdet (?), scheidet die Übernachtung in einem Hotel mit kostenlosem Parken wohl aus ? Tipp: Sehr früh da sein und hoffen, dass die meisten Gäste mit Flieger oder Zug kommen. Wenn man einen Platz ergattert hat, könnte man mit Bus nochmal in die Stadt..
Wir waren im Mai auf Tour und wegen Vorübernachtungen relativ früh dort, der P war leer, die Getaway ist sicherlich groß, aber mit Einschiffung an dem Tag allein.
bertadackel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 22.06.2008 17:30
Wohnort: Lauenbrück

Re: Parkmöglichkeiten Kopenhagen Nordhavn

Beitrag von bertadackel »

Vielen Dank für den Tip! Wir reisen in der Tat am Vortag an, da ich ursprünglich Bahnanreise geplant hatte, insofern ist das Hotel gebucht und hat keinen bezahlbaren Parkplatz für länger. Wir werden dann am besten schon am Vortag schauen, wie die Lage ist und ggf. das Auto gleich dort hinstellen. NCL wird vermutlich eher wenige Autoanreisende haben, aber man weiß ja nicht, was in der Vorwoche so los ist.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Parkmöglichkeiten Kopenhagen Nordhavn

Beitrag von biko »

Die Gäste der Vorwoche sind morgens schon weg und Ihr könntet Platz finden... :thumb:
Antworten