Hanseatic Spirit Reiseabbruch

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Schiffsfan
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2008 15:45

Hanseatic Spirit Reiseabbruch

Beitrag von Schiffsfan »

Die Hanseatic Spirit ist auf dem Weg zurück nach Hamburg statt wie geplant auf dem Weg nach Tromsö.
Kennt jemand den genauen Grund.
Im Internet ist nichts darüber zu finden.
Expifan
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 154
Registriert: 24.04.2020 08:59

Re: Hanseatic Spirit Reiseabbruch

Beitrag von Expifan »

Ja, laut AIS fährt sie nach Hamburg, allerdings fährt sie nun einen Kurs von 149°. Das sieht momentan nach Nordspitze Dänemark oder Skagerrak aus.
Gruß
Tom
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hanseatic Spirit Reiseabbruch

Beitrag von fneumeier »

Inzwischen sind es 161° und damit direkter Kurs vorbei an der dänischen Westküste - also direkt Richtung Hamburg.

Gruß

Carmen
Redtrish
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2022 17:22

Re: Hanseatic Spirit Reiseabbruch

Beitrag von Redtrish »

Hallo,

Grund des Reiseabbruchs sind Coronafälle auf der Brücke. Wurde meiner Mutter (an Bord) am Sonntag mitgeteilt und dass die Reise abgebrochen wird.
Die Hanseatic Spirit ist heute Mittag bereits wieder in Hamburg angekommen ;).

Bleibt gesund!
Antworten