Transfer Punta Cana nach La romana

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maloschu
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2018 16:58
Wohnort: nähe München

Transfer Punta Cana nach La romana

Beitrag von Maloschu »

Hallo zusammen,
ich möchte diesesmal wieder die Kreuzfahrt mit Tui ohne Flug buchen und noch eine Weile in Punta Cana bleiben. Der Flug geht nach Punta Cana und auch zurück nach München. Frage: kann man problemlos den Hafen in La Romana von Punta Cana und zurück erreichen?
Solche Reisen habe ich schon öffter in Asien und Arabien gemacht, da kenne ich mich aus und es hat immer gut funktioniert. Ich frage unter anderem auch deshalb, da es in der Karibik möglicherweise eine höhere Kriminilatät gibt.
Viele Grüße von maloschu
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1356
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Transfer Punta Cana nach La romana

Beitrag von biko »

Taxi kostet oneway ca. 150 $
Leihwagen oneway von Airport PC zu Airport LR ab 100 $. Da würden natürlich noch die Kosten für den Transport vom Airport zum Schiff kommen.
Antworten