Karibik im Februar 2022 mit der MS 2

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Caki
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 467
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Karibik im Februar 2022 mit der MS 2

Beitrag von Caki »

Hallo Zusammen,
heute kamen einige wichitge und vor allem auch gute Nachrichten bzgl. unserer Karibik Cruise im Feb 2022.
Darf die Nachricht ja nicht hier posten, aber sinngemäss steht da daß die erste karibische Inseln bereits jetzt die Freigabe für individuellen Landgang gegeben haben - andere Inseln reagieren aber sehr zurückhaltend bzgl. individuelle Landgänge.

Leider steht halt nicht erwähnt welche Inseln da großzügiger mit den individuellen Landgängen umgehen - hat hier jemand was gehört?
Die Inzidenzen steigen leider in allen Ländern, die angefahren werden, die Impfquoten sind auch erschreckend niedrig...

Stand 28.09.2021
Dom Rep: Inzidenz 19,5 & vollständig geimpft 44,4%
Dominica: Inzidenz 533,4 & vollständig geimpft 29,1%
Barbados: Inzidenz 393,8 & vollständig geimpft 35,4%
Antigua: Inzidenz 324,1 & vollständig geimpft 41,2%
St. Lucia: Inzidenz 339,5 & vollständig geimpft 16,9% (!)
St. Kitts: Inzidenz 358,6 & vollständig geimpft 40,9%
St. Vincent: Inzidenz 475,4 & vollständig geimpft 11,8% (!)
Sint Maarten: Inzidenz 275,2 & vollständig geimpft 54,3%
Tortola: Inzidenz 119,1 & vollständig geimpft 49,2%

Eigentlich kann ich mir nur Sint Maarten vorstellen, daß die schon etwas lockerer sind.... gut, Dom Rep wohl auch.
Oder kann man bei so geringer Bevölkerung gar nicht auf die Inzidenzen schauen? Eigentlich muss man das doch, denn dieser Wert sollte doch eine Vergleichbarkeit schaffen, oder?
marlea98
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2021 16:20

Re: Karibik im Februar 2022 mit der MS 2

Beitrag von marlea98 »

Hallo,
auf der Webseite von TUI CRUISES findet man unter /aktuellen Kreuzfahrten/Landgänge eine Liste (die immer wieder aktualisiert wird) wo derzeit individuelle Landgänge möglich sind.

LG
Antworten