ROLL-CALL Norwegian Getaway 04.11./14.11./24.11.2021 Östliches Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1269
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: ROLL-CALL Norwegian Getaway 04.11./14.11./24.11.2021 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Wendy »

Livorno, der Hafen, in dem man ohne einen kostenpflichtigen Shuttle nicht mal aus dem Hafengelände rauskommt (falls das immer noch so ist)
Kyrano
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2012 12:40

Re: ROLL-CALL Norwegian Getaway 04.11./14.11./24.11.2021 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Kyrano »

Wir waren bis gestern 24.11. auf der Getaway und uns wurde auch erst bei der Einschiffung ein Zettel in die Hand gedrückt, dass die Türkei gestrichen wurde, obwohl
schon seit Anfang November!!bekannt war, dass die Route geändert und die Türkei nicht angelaufen wird.
Das hat uns sehr geärgert, weil wir private Führungen organisiert hatten und wir die dann vom Schiff aus hätten stornieren müssen, wenn wir nicht aus den social Media vorher von den Änderungen erfahren hätten.Uns hat das Schiff insgesamt nicht gefallen, auch die allgemeinen Informationen während der Kreuzfahrt waren miserabel.Mit dem wegen der Änderungen eingeräumten on board credit durfte man nicht die Servicegebühren zahlen, sondern mußte den in den überteuerten shops oder Zuzahlrestaurants ausgeben.Positiv waren die sehr freundlichen Bedienungen in den Bars und Restaurants, dafür war unser Kabinenstewart eher grimmig.
Wir werden nicht mehr mit NCL fahren. Hoffentlich gefällt es Euch besser und Ihr habt eine schöne Reise!
Antworten