Bericht: Zwischenfall auf der "Jewel of the Seas" auf dem Atlantik

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30706
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Bericht: Zwischenfall auf der "Jewel of the Seas" auf dem Atlantik

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie hier gemeldet wird, soll sich auf der aktuell nur mit Crewmitgliedern auf dem Atlantik Richtugn USA befindlichen "Jewel of the Seas" ein Zwischenfall ereignet haben. Auf Deck 1 sei Wasser eingedrungen, was eine chemische Reaktion mit dichtem Rauch ausgelöst habe. Alle an Bord befindlichen Personen seien auf I-95 (den zentralen Korridor im Crewbereich) beordert worden. Der Kapitän habe inzwischen vermeldet, die Lage sei unter Kontrolle.
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Bericht: Zwischenfall auf der "Jewel of the Seas" auf dem Atlantik

Beitrag von CC o t Seas »

Das klingt fürs erste dramatisch!
Gibt es schon weitere Infos/Updates?
Daumenhalten für Crew und Schiff :thumb:
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Bericht: Zwischenfall auf der "Jewel of the Seas" auf dem Atlantik

Beitrag von CC o t Seas »

Offensichtlich ist die JEWEL of the Seas gut in MIAMI angekommen und angedockt.


LG
Antworten