Reise Video ms artania

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
niFa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2021 20:08

Reise Video ms artania

Beitrag von niFa »

Hallo ich wollte mal fragen ob ich hier ein paar Tipps bekommen könnte.

Und zwar habe ich vor 10jahren Gemeinsam mit meiner Frau unsere Hochzeitsreise auf der ms artania verbracht.

Die damalige Reise wurde von der Crew gefilmt und wir hatten uns damals gegen den kauf entschieden worüber wir uns nun sehr ärgern

Gibt es hier jemanden der dieses Video zufällig hat.
Es geht um die Reise "mit ms artania zu wunderschönen sonnenzielen.
Start war am 14.07.2011

Vielen Dank
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11783
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reise Video ms artania

Beitrag von fneumeier »

Vielleicht fragst Du mal direkt bei Phoenix Reisen nach.

Es wäre sicher sehr großer Zufall, wenn hier im Forum jemand auf derselben Reise gewesen wäre und das Video gekauft hätte.

Gruß
Carmen
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Reise Video ms artania

Beitrag von Digiman25 »

Im Shop von Phoenix gibt es von verschiedenen Reisen die Videos zu kaufen. Eine Nachfrage bei Phoenix oder der Videofirma lohnt auf jeden Fall.

Gruß aus Lippe
Walter
niFa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2021 20:08

Re: Reise Video ms artania

Beitrag von niFa »

Hallo bei Phönix direkt habe ich schon gefragt und eine sehr freundliche Absage bekommen und im Shop gibt es sie nur bis 2012. Danke für die Tipps insbesondere für die Video Firma mal schauen ob das klappt es ist immerhin schon 10 Jahre her.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Reise Video ms artania

Beitrag von Kayah »

niFa hat geschrieben: 27.10.2021 10:24 Hallo ich wollte mal fragen ob ich hier ein paar Tipps bekommen könnte.

Und zwar habe ich vor 10jahren Gemeinsam mit meiner Frau unsere Hochzeitsreise auf der ms artania verbracht.

Die damalige Reise wurde von der Crew gefilmt und wir hatten uns damals gegen den kauf entschieden worüber wir uns nun sehr ärgern

Gibt es hier jemanden der dieses Video zufällig hat.
Es geht um die Reise "mit ms artania zu wunderschönen sonnenzielen.
Start war am 14.07.2011

Vielen Dank
Auf der Reise waren mein Mann und ich auch :) . Sie bleibt uns in Erinnerung, weil wir in der Biscaya ganz schön durchgeschüttelt wurden. Zwischen Southhampton und La Coruna ging es wild her :eek: . Leider haben wir kein Video gekauft, weil wir privat immer filmen.

An Bord war damals auch ein Filmteam von Schiffsreisen-TV. Sie hatten damals die Reise gefilmt. Die Filme konnte man bis letztes Jahr auch auf deren Seite schauen, aber ohne flash-player, den es nicht mehr gibt, geht das nicht mehr.
Aber vielleicht hast du hier Glück. Das ist zwar nicht das Phoenix-Video, aber ein anderer Film dieser Reise.
Per PN schicke ich dir die Kontaktdaten, die ich im Netz gefunden habe. Da die Seite seit 9 Jahren nicht mehr gepflegt wird, weiß ich nicht, ob sich überhaupt jemand melden wird.
Antworten