Probiert mal Tui Cruises oder Royal Caribbean - zumindest vom Essen war das immer Top, das Entertainment auf RCCL ist der Hammer,MouseBerry hat geschrieben: 15.10.2021 23:35 Hallo,
ich freue mich für jeden, der sich bei den aktuellenMSC Shows unterhalten fühlt. Ich bin auch sicher das die Sänger, Tänzer und Akrobaten sich viel Mühe geben. Aber ich bin von MSC aus der Vor-Corona-Zeit besseres gewohnt. Von anderen Reedereien mal ganz abgesehen. Die Shows waren für meinen Geschmack zu schlicht und auch immer zu ähnlich. Das war auf der Seaview und auf der Splendida so. Ich denke das dort aktuell Kosten gespart werden. Kann ich auch nachvollziehen das es akt. so sein muss. Deshalb sage ich ja: mal sehen ob sich das wieder bessert im nächsten Jahr.
Unsere Präferenz war meistens MSC. Da haben wir oft nicht lange nachgedacht und Alternativen gesucht. Vermutlich müssen wir uns doch noch mehr umsehen und was Anderes probieren. Spezialitäten-Restaurants hatten wir übrigens auch mal ausprobiert. Hat uns auch nicht überzeugt.
Gruß
MouseBerry
da wird morgens schon zu Musik am Pooldeck getanzt. ;-) Die Shows waren auch immer Klasse, besonders das Aqua Theater auf der Oasis Klasse.