Hallo schönen guten Morgen,
wir werden ab dem 13.09.21 auf Tour mit der MSC Grandiosa gehen. Wir haben das zweit größte Getränkepaket "Premium" gewählt. In dem Paket heisst es Faßbiere und Flaschenbiere sind inklusive. Mich als "Bierfan" interessiert der Pub "Masters of the Seas". Kann mir jemand sagen, ob dort das Getränkepaket auch für die Faßbiere z.B.Guinness oder Newcastle gilt? Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Ich freue mich über eure Antwort.
Vielen Dank
Grüße Daniel
Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?
-
- Naut. Assistant
-
- 5th Officer
Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?
Soweit ich weiß, ist das Premium für alle Restaurants, auch fürs Pub und für alle Flaschenbiere.
-
- 2nd Officer
Korrekt, alles bis 10€ und zwar überall. Das ist die große Stärke von Premium. Gibt damit zB auch frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück im Büffet, allein damit hatten wir die 10€ Aufpreis raus.
-
- Naut. Assistant
Super! Vielen Dank. Dann haben wir alles richtig gemacht.
-
- 4th Officer
Hallo Monsti,
wir haben uns als "Bierfans" vor gut 2 Jahren auf der Meraviglia, mit dem Premiumpaket durch die riesige Bierkarte des Pub's getrunken. War für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Haben leider nicht alles geschafft.
Viel Spaß
Dargo
wir haben uns als "Bierfans" vor gut 2 Jahren auf der Meraviglia, mit dem Premiumpaket durch die riesige Bierkarte des Pub's getrunken. War für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Haben leider nicht alles geschafft.

Viel Spaß
Dargo
-
- 5th Officer
Das YC Getränkepaket ist ja quasi wie Premium, auch wenn es nicht so heißt. Gilt das dann auch überall, auch in den Spezialitätenrestaurants?
Glaube das Easy gilt da nicht, selbst Wasser muss bezahlt werden.
Glaube das Easy gilt da nicht, selbst Wasser muss bezahlt werden.
-
- 4th Officer
Als wir im Juni auf der Grandiosa im Tepanyaki waren, waren die Getränke enthalten, wir haben dafür nichts bezahlt.