PCR-Test ab Bremerhaven

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: PCR-Test ab Bremerhaven

Beitrag von Clipperfan »

Hallo Walter
Danke für die Info, jeder Hinweis hilft bei der Planung!
lg Karin
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: PCR-Test ab Bremerhaven

Beitrag von Digiman25 »

Hallo Karin,
da du ja auf jeden Fall ein bis 2 Übernachtungen vor der Reise einplanst, ist die Übernachtung in Brmen vielleicht eine Überlegung wert. Dort gibt es mehrere Teststellen, die den PCR-Test anbieten und von Bremen nach Brmerhaven kommt man in ca. 1 h - egal, ob Auto oder ÖPNV.
In Bremen gibt es Teststellen, die teilweise zentral gelegen sind, mit ÖPNV erreichbar sind bzw. auch am Sonntag geöffnet haben. Tante Google hilft ;-)

Gruß aus Lippe
Walter
Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: PCR-Test ab Bremerhaven

Beitrag von Clipperfan »

Hallo Walter
Danke, werde ich in meine Überlegungen mit einbeziehen - wird irgendwie schon klappen.
Lg Karin
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11783
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PCR-Test ab Bremerhaven

Beitrag von fneumeier »

Clipperfan hat geschrieben: 25.07.2021 10:14 Vielen Dank Carmen, das hilft mir schon mal weiter. Wobei ich doch sehr zweifle ob in ein Hochinzidenzgebiet - GB - überhaupt gefahren werden kann. Das Warten wie sich alles entwickelt zermürbt und Vorfreude ist schon keine mehr da.
Lg Karin
Karin,

Im Moment geht ohnehin nichts nach UK, da UK aktuell noch keine internationalen Kreuzfahrten erlaubt. Und auch für die nationalen Kreuzfahrten ist Impfung quasi ein Muss.

Gruß
Carmen
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 226
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: PCR-Test ab Bremerhaven

Beitrag von alba »

Die Reise der Amera vom 9.August wurde geändert, statt Amsterdam geht es durch den NOK nach Göteborg


Lg
Antworten