Ich habe eben gelesen, MSC verlangt jetzt wie bei NCL im US Raum auch jetzt 15% Service Charge für die Fahrten im Mittelmeer.
Das wäre gültig, wenn man das Easy Package zusammen mit der Kreuzfahrt kauft.
Hat das schon jemand mitbekommen?
Service Charge
-
- 2nd Officer
Re: Service Charge
was genau meinst du?
Die Servicecharge wird immer für alle Getränke und auch Pakete fällig die du direkt an Bord kaufst.
Bei Getränkepaketen die du vor der Kreuzfahrt kaufst werden die Getränke an Bord nicht mehr belastet.
Die Servicecharge wird immer für alle Getränke und auch Pakete fällig die du direkt an Bord kaufst.
Bei Getränkepaketen die du vor der Kreuzfahrt kaufst werden die Getränke an Bord nicht mehr belastet.
-
- 4th Officer
Im US Markt wir jetzt auch für die All incl für jedes Getränk die Service Charge verlangt. Das gleiche wie NCL
-
- 2nd Officer
wo steht das?
Wir gehen Ende des Jahres noch ab USA, aber da steht unter den Getränkepaketen kein Hinweis in der Art.
Wir gehen Ende des Jahres noch ab USA, aber da steht unter den Getränkepaketen kein Hinweis in der Art.
-
- 2nd Officer
oder meinst du wenn man direkt in USA bucht?
-
- 4th Officer
Ja Buchung in den USA....
-
- 2nd Officer
statt 50% gibt es jetzt nur noch 30% bei Vorausszahlung der Servicegebühr.
Ärgerlich, dass wir das nicht schon gleich für unsere Dezember-Kreuzfahrten gebucht haben
Ärgerlich, dass wir das nicht schon gleich für unsere Dezember-Kreuzfahrten gebucht haben