Celebrity Cruises bietet Flugtickets ab 99 € an

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Celebrity Cruises bietet Flugtickets ab 99 € an

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Celebrity Cruises erhalten:
Celebrity Cruises bietet Flugtickets ab 99 € an
Exklusive Flugangebote für Abfahrten in Europa, der Karibik und Alaska

München – 07. Januar 2021. Zwischen dem 7. Januar und dem 1. März 2021 bietet Celebrity Cruises exklusive Ersparnisse bei Flügen an. Das Angebot gilt für ausgewählte Abfahrten und Destinationen vom 1. Juli 2021 bis zum 31. Dezember 2021 und beinhaltet Flugtickets nach Europa ab 99 € pro Person sowie Ersparnisse von 165 € pro Person auf Flügen in die Karibik und nach Alaska.

Neben dem Always IncludedSM-Preissystem ist dies ein weiterer Schritt von Celebrity, um den Urlaub so einfach wie möglich zu gestalten. Der neue Standardtarif sorgt für ein luxuriöses Erlebnis inklusive Getränke, Wi-Fi und Trinkgeldern und wird auf den preisgekrönten Schiffen von Celebrity angeboten.

Für Gäste, die eine noch luxuriösere Urlaub wünschen, bietet Celebrity weitere Paketen zum Aufstocken an:

• ELEVATE hebt das Paket mit unbegrenzten Premium-Getränken an und fügt Landausflüge bis zu 200 US-Dollar pro Person hinzu.
• INDULGE enthält alles, was im ELEVATE-Paket enthalten ist, und ergänzt es durch unbegrenztes Streaming Wi-Fi und bis zu 200 US-Dollar pro Person für Wünsche an Bord.

Alle Gäste des The Retreat Angebots von Celebrity erhalten ein unvergessliches Urlaubserlebnis an Board. Neben einer atemberaubenden Suite haben sie Zugang zu exklusiven Erlebnissen, einschließlich eines privaten Restaurants, einer Lounge und einem Sonnendeck und sie werden von einem engagierten Team von Butlern und Concierge-Mitarbeitern umsorgt. Außerdem bekommen sie ohne Aufpreis die gleichen Annehmlichkeiten wie im INDULGE-Paket.
urlaubliebe574

Re: Celebrity Cruises bietet Flugtickets ab 99 € an

Beitrag von urlaubliebe574 »

Wow!! Vielen Dank fürs Teilen. Das ist ja mal ein super Sparangebot!

Ich bin gerade am Träumen und will umbedingt in den Urlaub. Das Ganze mit Corona fällt mir echt auf die Decke.

Hoffentlich kann ich bald wieder reisen. Hoffentlich sind dann so Hammer Angebote auch verfügbar!
Antworten