Hab ich was übersehen?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MoniAUT
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2009 18:42

Hab ich was übersehen?

Beitrag von MoniAUT »

Seit Wochen hänge ich im Forum, hab mich inzwischen auch brav angemeldet :D , und suche nach Ausflugstipps für die südliche Karibik. Aber es sind nur die gängigen Ausflüge, ich glaub immer einer pro Insel, hier beschrieben, und die kenn ich schon. Ich schreib euch hier einmal, was ich schon gemacht habe, vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen Vorschlag. :rolleyes:
Bei mir sind's nämlich nur noch an die 27 Tage, bis es dorthin losgeht. Ich hab das kleine Problem,dass ich die bekannten Sachen eigentlich alle schon gesehen hab. So wär es toll, wenn ich neue Ideen bekommen könnte für:
Samana-da war ich nur whalewatching, sonst kenn ich noch nichts(Bacardiinsel bin ich angefahren, muß ich aber nicht haben)
Tortola -ich kenne alle Strände, hätte aber gern gewußt, wie man "The bath" auf eigene Faust macht und ob es dort sehr überlaufen ist, wenn KFs da sind.
Antigua -wie kommt man genau zum Aussichtsplatz über English harbour
Barbados
-kenn ich nur die Südküste noch nicht
St. Lucia -Rodney bay ist leider schon voll überlaufen, Pitons war ich und im Landesinneren, weiß jemand noch einen schönen Strand?
MoniAUT
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2009 18:42

Re: Hab ich was übersehen?

Beitrag von MoniAUT »

Eigentlich sollte meine Signatur drunter sein, da sie fehlt, wollte ich Den Beitrag ändern und einen Gruß drunterschreiben, hab leider die Info bekommen, dass das nicht geht. Sorry, drum jetzt
liebe Grüße,
Moni :)
MoniAUT
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2009 18:42

Re: Hab ich was übersehen?

Beitrag von MoniAUT »

Jetzt hab ichs doch noch geschafft...
Antworten