Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Beitrag von Woesty »

Hallo,
vor Corona konnte man auf 2-3 Internetseiten immer eine relativ aktuelle Kapitänsliste von AIDA finden!
Gibt es die momentan nicht oder wird die nicht mehr veröffentlicht?
Danke und Gruß
Woesty
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Beitrag von henry »

anch meinen Informationen waren dies Listen, die auf Basis von Informationen von Reisenden dann von Privatleuten erstellt wurden. Derzeit gibt es diese wohl nicht. Eine "offizielle" Liste ist mir nicht bekannt.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Beitrag von Woesty »

henry hat geschrieben: 20.10.2020 06:02 anch meinen Informationen waren dies Listen, die auf Basis von Informationen von Reisenden dann von Privatleuten erstellt wurden. Derzeit gibt es diese wohl nicht. Eine "offizielle" Liste ist mir nicht bekannt.
Danke Henry.
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Schade das AIDA das nicht selber veröffentlicht.
Gucke immer mal wieder bei TC und Phoenix wer gerade aktuell das Kommando hat.
Gruß
Woesty
hirschi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2020 19:16

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Beitrag von hirschi »

Auf Aida Blu hat David Riesenerfolg das Kommando. Zusätzlich ist Jens Janauschek für Repräsentantionsaufgaben an Bord
Antworten