Erklärung zur (Nicht-)Verwendung von Benutzerdaten

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1825
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Erklärung zur (Nicht-)Verwendung von Benutzerdaten

Beitrag von Hareid »

Da kann ich mich nur anschließen, selbst wenn ich früher mal in den Anlaufslisten ohne Hintergedanken einen externen Link von einer Kreuzfahrtseite o.ä gepostet habe, um einen Anlauf zu beweisen, wurde der Beitrag nie zensiert oder gelöscht.
Wer euch sowas vorwirft, kann nicht lange genug in diesem Forum aktiv gewesen sein.
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 226
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Erklärung zur (Nicht-)Verwendung von Benutzerdaten

Beitrag von alba »

DANKE

Selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt wie bei Euch.

Macht weiter so :thumb:
lioclio
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 742
Registriert: 03.04.2012 17:30

Re: Erklärung zur (Nicht-)Verwendung von Benutzerdaten

Beitrag von lioclio »

Von mir auch ein großes Danke.
Es ist eine seltene Ausnahme, das Daten nicht kommerziell weiterverwendet werden.

Kann man manchmal anderswo auch durch Zusendung von nicht erbetenen Werbemüllmails, nach Besuch der Seite, fix erkennen.

LG Anna
Antworten