ROLL CALL Amadeus Imperial 16.09.-01.10.2020 Passau-Donaudelta-Passau

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
blueside
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 184
Registriert: 05.03.2016 09:41
Wohnort: Hoch im Norden

Re: ROLL CALL Amadeus Imperial 16.09.-01.10.2020 Passau-Donaudelta-Passau

Beitrag von blueside »

Hallo Carmen :wave:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... kr2u7D__F8

"Die Einreise aus Deutschland ist ohne Einschränkungen gestattet"
wie auch immer das ausgelegt werden wird :rolleyes:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ROLL CALL Amadeus Imperial 16.09.-01.10.2020 Passau-Donaudelta-Passau

Beitrag von fneumeier »

O.k., das AA hat endlich aktualisiert. Gestern war das noch nicht online.

Aber ganz drauf verlassen würde ich mich auch nicht... Ich fürchte, ab dem Absatz mit "Ungarn hat bisher..." bezieht sich alles auf die bisherige Lage. Denn bei der Änderung steht, dass eben noch keine Details bekannt sind.

Ändert aber nichts daran, dass jedenfalls bei der Crew ausgeschlossene Nationalitäten dabei sein dürften.

Gruß

Carmen
Antworten