Moin
Eurowings hat mir eine EMail gesendet
Sie bedanken sich für meine Anfrage.
Ähm, das war klar und deutlich die Forderung und Anmeldung von Ansprüchen auf Erstattung des Gesamtflugpreises!
Danach ein langer Absatz mit "Gejammer"!
Ich soll den Self-Service auf der Webseite benutzen um ganz unkompliziert einen Voucher zu erstellen.
Alles weitere finde ich auf der Website und sie bedanken sich herzlich für meine Geduld und mein Verständnis in dieser für uns alle herausfordernden Zeit.
*Sorry* was für eine Frechheit, auf meine EMails wurde gar nicht eingegangen
Leider kommt ein Voucher für unsere Reisekonstellation nicht in Frage
Nun hab ich die dritte EMail an Eurowings gesendet!
Wenn sich bei Eurowings und Ryanair bis 31.05.2020 (Wartezeit 60 Tage) nichts mehr bewegt, werde ich die Ansprüche über die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. anmelden, es sei denn bei der EU regt sich etwas zu meinen Ungunsten.
Hat schon jemand mit dieser Schlichtungsstelle Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße aus dem Norden
