Da hab ich drauf gewartet... DANKERaoul Fiebig hat geschrieben: 30.03.2020 16:36 Hallo allerseits,
Holland America Line verlängert bis zum 14.05.2020.

Da hab ich drauf gewartet... DANKERaoul Fiebig hat geschrieben: 30.03.2020 16:36 Hallo allerseits,
Holland America Line verlängert bis zum 14.05.2020.
Ist dir der Hafen unbekannt oder kennst du Piombino (so heisst derHeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 14:52 Es wird gemeldet, dass COSTA DIADEMA ohne Passagiere in La Spezia und Civitavecchia abgewiesen worden. Sie hat einen mir unbekannten Hafen zwischen Livorno und Civitavecchia gefunden.
Ich habe geschrieben, dass MIR der Hafen nicht bekannt ist.Dirk hat geschrieben: 30.03.2020 16:43Ist dir der Hafen unbekannt oder kennst du Piombino (so heisst derHeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 14:52 Es wird gemeldet, dass COSTA DIADEMA ohne Passagiere in La Spezia und Civitavecchia abgewiesen worden. Sie hat einen mir unbekannten Hafen zwischen Livorno und Civitavecchia gefunden.) nicht?
Von Piombino fahren die Fähren u. a. nach Elba.
Gruß
Dirk
Hallo See,See hat geschrieben: 30.03.2020 14:56
Auf jener Seite sieht man derzeit noch (auch eine Cunardseite, aber Schweiz) als aktuelle Info vom 16.03., dass die Entscheindung schon Mitte März gefallen ist, dass das Schiff nach GB zurück fahren wird.
https://www.cunardline.ch/gsw-berne/akt ... -meldungen
Und auf dieser Seite (Meldung vom Samstag) kann man nachlesen, dass nur vorgesehen ist, dass Südafrikaner aus der Mannschaft in Durban das Schiff verlassen dürfen, ansonsten nur gebunkert werden soll für die anschließende Fahrt nach GB. (Soweit ich es richtig übersetzt habe.)
https://www.timeslive.co.za/news/south- ... rban-port/
Der unbekannte Hafen soll Piombino sein. Wundert mich eigentlich, denn gerade Civitavecchia sollte ein solches Schiff unter den aktuellen Bedingungen doch weitaus besser handeln können als Piombino und das noch ohne Gäste. Aber vielleicht ist genau das der Grund. Ohne Gäste wird in Piombino machbar sein, sodass man sich freie Kapazitäten in Civitavecchia freihalten kann, insofern dort überhaupt noch was frei ist...HeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 14:52 Es wird gemeldet, dass COSTA DIADEMA ohne Passagiere in La Spezia und Civitavecchia abgewiesen worden. Sie hat einen mir unbekannten Hafen zwischen Livorno und Civitavecchia gefunden.
Aber muss Italien nicht ein italienisches Schiff zwingend aufnehmen?
Patrick Wetter hat geschrieben: 30.03.2020 17:34Der unbekannte Hafen soll Piombino sein. Wundert mich eigentlich, denn gerade Civitavecchia sollte ein solches Schiff unter den aktuellen Bedingungen doch weitaus besser handeln können als Piombino und das noch ohne Gäste. Aber vielleicht ist genau das der Grund. Ohne Gäste wird in Piombino machbar sein, sodass man sich freie Kapazitäten in Civitavecchia freihalten kann, insofern dort überhaupt noch was frei ist...HeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 14:52 Es wird gemeldet, dass COSTA DIADEMA ohne Passagiere in La Spezia und Civitavecchia abgewiesen worden. Sie hat einen mir unbekannten Hafen zwischen Livorno und Civitavecchia gefunden.
Aber muss Italien nicht ein italienisches Schiff zwingend aufnehmen?
Dirk hat geschrieben: 30.03.2020 16:43 Ist dir der Hafen unbekannt oder kennst du Piombino (so heisst der) nicht?
Von Piombino fahren die Fähren u. a. nach Elba.
Gruß
Dirk
Schön das auch Bordadministratoren nicht immer auf der Höhe sindfneumeier hat geschrieben: 25.03.2020 11:04
Ist es eigentlich zu viel verlangt, die letzten Beiträge hier zu lesen... Bitte seid doch alle so nett und lest die Beiträge, die seit dem letzten Besuch geschrieben worden sind, und wiederholt nicht ständig "angeblich neue News".
Gruß
Carmen
Princess hatte schon 60 Tage von Anfang an ausgesetzt und damit bis 10. Mai.HeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 17:06 Hier steht leider noch nichts, ob sie auch so lange wie die anderen pausieren.
Siehe 14:31 Uhr.Cruise-Jaeger123 hat geschrieben: 30.03.2020 22:45 MSC setzt flottenweit nun den Betrieb bis 29. Mai 2020 aus.
Danke - übersehenRaoul Fiebig hat geschrieben: 30.03.2020 22:53Siehe 14:31 Uhr.Cruise-Jaeger123 hat geschrieben: 30.03.2020 22:45 MSC setzt flottenweit nun den Betrieb bis 29. Mai 2020 aus.![]()
JHU hat insgesamt 10 Todesfälle in der Statistik im Zusammenhang mit der DIAMOND PRINCESS.Cruise-Jaeger123 hat geschrieben: 31.03.2020 01:16 Von der Diamond Princess ist nun eine weitere 60-jährige Dame aus Hong Kong an den Folgen einer Lungenentzündung durch Covid19 verstorben: https://www3.nhk.or.jp/news/html/202003 ... B%E3%82%B9
Stellungnahme der HAL-Geschäftsführung hierzu:HeinBloed hat geschrieben: 30.03.2020 18:37 Der Gouverneur von Florida möchte die ZAANDAM/ROTTERDAM nicht aufnehmen:
https://www.sun-sentinel.com/coronaviru ... story.html