MS Europa: Bei Orkan nur Bouillon

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

MS Europa: Bei Orkan nur Bouillon

Beitrag von Albatros »

Habe eben diesen Spiegel-online-Text über die Verpflegung an Bord der MS Europa gefunden:
http://reisen.t-online.de/c/17/32/94/44/17329444.html
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: MS Europa: Bei Orkan nur Bouillon

Beitrag von millis glashaus »

Hallo, Albatros,

ja, den Text habe ich bei Spiegel-Online (bekomme ich als tägl. "Lektüre" per Mail) auch gelesen - Danke für die Verlinkung darauf. Leid tat mir nur der "hochoffizielle Vorkoster": ""Ich lag anschließend zwölf Tage mit einer Fischvergiftung im Krankenhaus." Der HIC, ein Vorkoster für die Gäste. Da hätte auch eine ruhige See nicht geholfen." Nun ja, ich denke, das schimpft sich "Berufsrisiko", oder? :rolleyes:

Und das mit den "4000 Kalorien täglich nimmt hier jeder Passagier im Durchschnitt zu sich, am Ende einer Reise sitzt die Garderobe nicht mehr ganz so elegant. " das hat schon was.. ;) . Auf der QV hatte in ner TV-Präsentation über die Schifss-Technik usw. der Offizier einen Cruise-Director zitiert: "we welcome you as our guests and we roll you off as cargo"... :lol: :D :thumb:
Ich fand den Artikel noch recht interessant, denn über die MS Europa ist kaum was "im Umlauf", würd ich mal sagen...- oder ich guck halt in den falschen "Kanälen" nach... :rolleyes:
Antworten