Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Andreas047
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2020 17:13

Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von Andreas047 »

ich möchte mit meiner Frau im Dezember 2020(frühestens ab 21 Dez 20209 für ca 14 Tage eine Kreuzfahrt buchen.Nur ich weiss nicht wo ich ein günstiges Angebot finde.Wann ist die beste Zeit zu buchen?(angebote)Ist es besser mit Flug zu buchen oder den Flug extra buchen?
Mfg
Andreas047
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von Ewald »

Hallo, wenn du mal ganz oben auf dieser Seite schaust .... da wird dir sicher geholfen !! :thumb:
Ewald
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von biko »

Herzlich willkommen @Andreas047,
dies ist ein KF-Forum mit Unterstützung eines KF-spezifischen Reisebüros. Nennt sich Sonnendeck Seereisen. Andere Vermittler bzw. Reisebüros werden nicht genannt, wenn doch, dann nur für kurze Zeit... ;)
KuckstDuhier:
https://www.sonnendeck-seereisen.de/
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

biko hat geschrieben:dies ist ein KF-Forum mit Unterstützung eines KF-spezifischen Reisebüros. Nennt sich Sonnendeck Seereisen. Andere Vermittler bzw. Reisebüros werden nicht genannt, wenn doch, dann nur für kurze Zeit... ;)
Hallo biko,

das ist so nicht richtig. Wir unterbinden lediglich die Nennung anderer Reisebüros, die in der Vergangenheit versucht haben, dieses Forum als Werbeplattform zu missbrauchen, was für uns schon aus dem Grund nicht einzusehen ist, als dass wir - mit Ausnahme des kleinen Banners oben - in unserem eigenen Forum keinerlei Werbung posten. Darüber hinaus sind wir aufgrund einer vertraglichen Regelung mit einem großen, kreuzfahrtspezialisierten Reisebüro verpflichtet, dessen Nennung (gleich ob werbend oder nicht, ob positiv oder negativ) in diesem Forum kategorisch zu unterbinden.

Das ist alles. :)

PS: Herzlich willkommen Andreas047!
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von biko »

Was ist der Unterschied zw. den letzten Aussagen ?
Okay, ich schreibe manchmal etwas einfach oder salopp, aber das Ergebnis ist das Gleiche, oder ? ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Karibikkreuzfahrt Dez 2020/Jänner2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

biko hat geschrieben:Was ist der Unterschied zw. den letzten Aussagen ?
Okay, ich schreibe manchmal etwas einfach oder salopp, aber das Ergebnis ist das Gleiche, oder ? ;)
Hallo biko,

ich schreibe es anders herum: Hier darf jedes andere Reisebüro genannt werden, sofern es nicht bereits versucht hat, für sich selbst in diesem Forum zu werben. Darüber hinaus gibt es diesen einen Sonderfall.

Alles andere entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit!

Wir sind bei diesem Thema meiner Meinung nach wirklich ausgesprochen - manche würden sagen unsinnig - tolerant. Sich dann immer wieder Behauptungen entgegenstellen zu müssen, die das Gegenteil suggerieren, ist frustrierend, seit dieses Forum existiert. :(
Antworten