Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Rosemarie5555
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2016 15:09

Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Beitrag von Rosemarie5555 »

Wir haben diese Kreuzfahrt gebucht und suchen Mitreisende, um Landausflüge gemeinsam zu organisieren
Rosemarie5555
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2016 15:09

Re: Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Beitrag von Rosemarie5555 »

Hallo, noch ein paar Details über uns: Wir sind 70 bzw. 73 Jahre alt. Mein Mann ist gebürtiger Italiener, und wir haben bisher mehrere Kreuzfahrten mit MSC gemacht, und zwar nach Südamerika ( Buenos Aires-Rio de Janeiro und zurück), Karibik, Atlantiküberquerung Miami - Genua. In Asien waren wir mit der Sapphire Princess, und in Middle East mit Aida.
MSC gefällt uns wegen der guten Abendunterhaltung ( Wir tanzen gern) und der Tatsache, dass der (ungeschriebene) Dresscode abends einigermaßen "zivil" ist ( und die Leute nicht in Strandkleidung zum Essen kommen).
Wir möchten unsere Landausflüge möglichst selbst organisieren und suchen deshalb Mitreisende, die das auch wollen.
Wir würden uns über Eure Zuschriften freuen.
caterina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 391
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Beitrag von caterina »

Hallo Rosemarie!

Wir sind auch dabei und würden uns freuen, wenn wir uns gemeinsame Ausflüge teilen könnten.
Zuletzt geändert von fneumeier am 19.01.2020 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse entfernt zum Schutz des Users
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Beitrag von fneumeier »

caterina,

ich habe Deine E-Mail Adresse aus Deinem Post entfernt, um Dich vor Spam oder anderem Missbrauch Deiner Adresse zu bewahren.

Rosemarie5555 kann Dich jederzeit über das Symbol PN (Persönliche Nachricht) oder das Briefsymbol (direkte Mail an Dich) kontaktieren.

Gruß

Carmen
caterina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 391
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: Roll Call MSC Splendida 15.2.20 ab Shanghai nach Dubai

Beitrag von caterina »

Danke - hab nicht daran gedacht.
Antworten